+41 79 236 63 11‬ info@fabienneballmer.ch

Für wen

Führungspersonen

Ich unterstütze in Punkto Leadership im Rahmen von Veränderungsprozessen. Ebenso, wenn anspruchsvolle Aufgaben zu lösen sind.

 

Unternehmer

Ich unterstütze Unternehmen bei der Lösung von persönlichen oder gruppendynamischen Konflikten.

Firmengründer

Ich unterstütze Personen, die sich selbstständig machen oder ihre individuelle Karriere planen möchten

 

Teamleiter

Ich unterstütze Organisationen, Gruppen und Teams in Dienstleistungsfragen mit dem Ziel der Optimierung des Kundenkontakts. Durch meine Affinität zur Gastronomie habe ich spezielles Know-How für Herzlichkeitsfragen und biete Workshops für Teams in Bezug auf Gastfreundschaft und Herzlichkeit.

Privatpersonen

Ich unterstütze Einzelpersonen, die sich in ihrer beruflichen Entwicklung verändern und ihre persönlichen Fähigkeiten nutzen und ausbauen wollen. Ebenso Personen, die vor Veränderungen stehen, die von außen einwirken.

Mütter

Ich unterstütze Mütter in ihrer Planung und Organisation von Vereinbarkeit zwischen Beruf und Familienleben. Mütter die nach einer Pause zurück in den Berufsalltag wiedereinsteigen möchten.

Fashion

Im Leben brauchen wir einen Plan:

    • Ich stosse mit Dir diesen Plan an

    • Ich unterstütze Dich dabei, dass Du an Deinen Plan glaubst

    • Ich begleite Dich bei der Umsetzung deines Planes

Stell Dir vor es ist leicht …

  • Ich unterstütze Dich dabei, dass es leicht ist

  • Dafür lösen wir die schweren Teile auf und wandeln sie in Leichtigkeit um

    Bist du bereit …

    • Dein Leben selbst zu gestalten

    • Handeln bevor für Dich gehandelt wird

    • Deine Glaubenssätze anzuschauen und zu verändern

    • Veränderung anzunehmen und zu gestalten

    • Eine Vision in einen Plan umzusetzen

    • Die nächsten Schritte für Deine Idee / Vision in Taten umzusetzen.

    • Die richtigen Menschen zu finden, die für Dein Projekt hilfreich sind

    • Ein Team aufzubauen

    • erfolgreich zu tun

    Newsletter

    Lass uns zusammen arbeiten